top of page

Schönheit

"Du, der du jetzt der Bringer der Erlösung bist, hast die Funktion, Licht in die Dunkelheit zu bringen. Die Dunkelheit in dir wurde dem Licht überbracht. Trag es in die Dunkelheit zurück, aus dem heiligen Augenblick heraus, dem du sie überbracht hast. Wir werden ganz gemacht in unserem Verlangen, ganz zu machen. Lass dich nicht von der Zeit beunruhigen, denn alle Angst, die du und dein Bruder empfindet, ist in Wirklichkeit vergangen. Die Zeit wurde angepasst, um uns dabei zu helfen, gemeinsam das zu tun, was eure separate Vergangenheit verhindern wollte. Ihr seid über die Angst hinausgegangen, denn kein Geist kann sich mit einem anderen im Verlangen nach Liebe verbinden, ohne dass sich Liebe mit ihnen verbindet." (Kapitel 18 - III Das Licht im Traum)

Was für Schönheit mir wurd in die Wiege gelegt, ewigliche Liebe mir kommt entgegen geeilt. Gesegnet so reich - bedanke ich mich - für das Strahlen des inneren Lichts. So lass uns verschwinden - jenseits der Zeit! Ich lade dich ... Schönheit... zu tanzen mit ein - zum Klang der Stimme, die mir den Weg weist heim.

Die Stimme des Himmels spricht und spricht - die LIEBE verströmt ihr schönstes Gedicht.

Ich liebe dich!!!!

Manuela


Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Beiträge
Featured Posts
Stichwortsuche
bottom of page