top of page

Die Sonne ging auf

So lange nicht erkannt... im Wald bin umher gerannt.

Gelauscht diesen Klängen - ein wahres Gedicht. Verzweifelt gesucht, doch keiner da, der die Noten spricht.

Kniete mich nieder und schaute empor.

Bring mich zurück zum himmlischen Chor!

Die Sonne ging auf - der Himmel spricht -

meine Dämonen entschwinden im Licht.

Liebe die findet kein End -

das Feuer der Ewigkeit es brennt.

So werde ich dir folgen, bis ans Ende aller Tage,

Dunkelheit zu Licht getrage.

Mein liebster Freund ich liebe dich, deine Musik wahrlich ein Gedicht

- das jede Mauer bricht.

- Manuela

"So wird das Jahr in Freude und in Freiheit beginnen. Viel ist zu tun, und wir sind lange aufgehalten worden. Nimm den heiligen Augenblick an, während dieses Jahr geboren wird, und nimm deinen Platz, der so lange unerfüllt geblieben ist, im GROSSEN ERWACHEN ein. Mach dieses Jahr dadurch zu einem andern, dass du es ganz zum selben machst. Und lass alle deine Beziehungen für dich heilig gemacht werden. Das ist unser Wille. Amen." ( ACIM Kapitel 15 - Weihnachten als Ende des Opferns)

Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Beiträge
Featured Posts
Stichwortsuche
bottom of page