top of page

Der falsche König

Zwei sind gekommen - sich zu erinnern. Da war die Hölle - es gab kein entrinnen.

So dunkel ward jene Nacht - als dein Licht mir wurd gebracht.

Oft wir uns haben gesehn - nicht erkannt. Beherrscht von der Angst... bin weggerannt.

Doch da, horch! Dein Lied beginnt. Dieser Klang - du mein Herz hast gewinnt.

Verzaubert von diesem Ton. Der falsche König auf dem Thron.

So ging ich daher voller Mut. Zu lösen die Kette, die mich fesseln tut.

Im dunklen Wald geringt. Mit dem, der den Tod mir bringt.

So stehe ich nun da. Alle Scherben liegen da.

Des Königs Platz nun frei. Des Musikers Thron es sei.

Er der kennt, den Klang der Ewigkeit.

Mir hat gespielt - vorbei ist die Zeit.

Dankbar, voller Liebe lass mich verneigen.

dieses Lied es wird sich zeigen.

Welch Schönheit da zu uns spricht. Wenn Musik und Poesie sich vermischt.

DANKE❤️🎶

- Manuela

Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Beiträge
Featured Posts
Stichwortsuche
bottom of page