top of page

Mit Klängen

Mit Klängen so lieblich, nahm die Reise ihren Lauf. Dear One, deine Musik sie bringt mich zum Himmel hinauf.

Betörend die Symphonie, mir den Atem raubt. Ein Funken Liebe - mein Herz dir vertraut.

Durch finstere Täler - dornige Wälder bin gereist. Der Schrecken, der Tod - wie sehr ich ward entgleist.

Die Melodie so süss sie erklingt. Fand Mut - bin der Angst entrinnt.

Unendliche Schönheit ich erblickt Am giftigen Pfeil fast bin erstickt.

Das Gift tief in meinem Fleisch verteilt. Ein Licht mir ist entgegen geeilt.

Oh, Himmel! Zeig mir den Weg zurück zum Leben. Ich knie nieder - alles ich dir will geben.

Oh, Himmel zeig mir, wie ich entrinne Die Fesseln sich lösen und Freiheit ich gewinne.

Lass mich sterben, all die Schatten. die mich gegeisselt hatten.

So erlang ich zurück - was mir wurd gegeben. Der Tanz - die Musik das ist Leben.

Dear One so sag ich Dank! Auch wenn ich lange wank.....

Deine Musik erneut sie spielt die Liebe ihr Versprechen hielt.

Love you so much!!!!🎶❤️

Manuela Nisha


Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Beiträge
Featured Posts
Stichwortsuche
bottom of page