top of page

Amors Pfeil

Von der Liebe im Herzen berührt. Einst vom Schatten in die Irre geführt. Amors giftiger Pfeil mich hat befallen. So bin den Dämonen verfallen. Erstarrt vom Gift der Dunkelheit. Mich nur das Gebet hat befreit. Sah all den Tod und Verderben. Überall um mich sind Scherben. Meine Gedanken alle sich zerschlagen. So ich nur nach Gott kann fragen. Himmel, lass mich sehen - Wohin nun ich darf gehen. Wie einst das Gebet mich hat befreit. Schenkt der Himmel - was mir bleibt. Vom dunkelsten Traum bin aufgewacht Die Sonne scheint - die Freude lacht. Die Musik, die für mich spielt. Mir zeigt - welch Hölle mich gefangen hielt. Der Tanz der Ewigkeit er beginnt. Welch schöner Traum, wenn die Zeit zerinnt. Sag Dank dem Musiker, durch ihn der Himmel singt. Mir gezeigt den Weg - so bin dem Tod entrinnt. Schenk weiter die Gabe, die mir wurd gebracht. Sieh nur lieber Bruder - die Himmels Pracht. So schwingt meine Seele zum schönsten Klang. Die Liebe vor der Zeit - schon zu uns sang. Dear One so grenzenlos meine Liebe ist. Widme dir und mir ein jedes Gedicht. Du und ich sind eins im Licht. So ich sah, als Dunkelheit zerbricht. Der Baum er sprach von der Liebe mir. Entzückt weil alles Eins ist hier. - Manuela Nisha

Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Beiträge
Featured Posts
Stichwortsuche
bottom of page