top of page

Alles darf sein

So sah ich einst nur dich und mich. Bis sich die Zeit dazwischen schlich. Am Ende nun mein altes Ich - will nicht mehr spielen die Geschicht. Vertraue deiner lieblichen Musik - die mir schenkt jedes Gedicht. Schreib zum Klang - der zu mir fand. Zu umarmen, die Liebe dir mir gesandt. Lausche andächtig deiner Stimme. Mein Geist die höchsten Berge so erklimme. Was für eine wundervolle Reise in mir begann. als ich hörte deinen lichtvollen Gesang. Lebendigkeit und Lust sich erhebt. Meine Seele in den schönsten Spähren schwebt. Schenke dir diese Worte als Kuss. alles darf sein und gar nichts muss. Meine Geschriebenes, dir ist gewidmet - der Stimme die spricht mir entlockt die Worte - dieses Liebesgedicht. Von soviel Schönheit ich werd gesegnet. der Himmel - Sterntaler für mich regnet. Verneige mich voller Liebe zu dir. Dieses Geschenk zu finden jetzt und hier. Sag dank und umarme das schönste Licht. was für ein heiliger Augenblick, wenn diese Stimme spricht. Manuela Nisha

Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Beiträge
Featured Posts
Stichwortsuche
bottom of page