top of page

Erfüll mein Herz

Übergebe alles der Himmelsmacht. Der Wunsch der Wahrheit überbracht. All das was ich dacht zu sein. War nur Angst - ein Schein. Überlass alles Gottes Geist. Damit die Liebe mit mir reist. Keine Lüge möcht mehr erhalten. Mein Herz nicht soll erkalten. Himmel! Lass mir nur geben, was für mich ein wahrer Segen. Will schauen nur auf das Licht. denn nur das die Wahrheit spricht. Lass mich führen von Gottes Hand. Die gelöst die Fesseln, die mich band. So manchmal mich der Zweifel schüttelt. Himmels Liebe mich hat aufgerüttelt. Erfüll mein Herz mit den grossen Strahlen. Die Zeit vorbei, der Qualen. Nun weiss, wer mit mir geht. Denn nur ER die Liebe seht. Vertrau darauf dass sich nun offenbart. Der Himmel nicht mit Glück er spart. Öffne beide Hände um zu empfangen, die Himmels -Chöre schon ewig sangen. Gehört mein Ohr den süssen Klang. Wie wundervoll der Gesang. Wunder du mir hast verwandelt. Einst war mein - mit Blut gehandelt. Lege mein Leben auf den Altar. Von DIR geläutert, weicht Gefahr. So bin in Sicherheit geborgen. Denn DU erlöst alle Sorgen. Dank dem Himmel und auch mir. Durch Vergebung - Liebe seh in dir. Als schwarzer Mann - ich dich fand. Jetzt als Freund, das Licht in deiner Hand. So schön die Liebe so zu sehen. In Einheit nach Hause gehen. - Manuela Nisha


Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Beiträge
Featured Posts
Stichwortsuche
bottom of page