top of page

Erlösung

Die Türen alle sich schliessen Bleibt nur die Liebe - in mein Herz darf fliessen. Schatten um Schatten nun verschwindet. Alles sich erlöst, was mich hindert. ER der mir zeigt, den Weg ins Licht. Mein Alptraum - er zerbricht. Davon nichts soll bleiben. Die Wahrheit nicht mehr meiden. Auch wenn das Herz einst schwer. Lieber Freund, dich lieb ich sehr. Der Seelen Friede nun darf sein. Folge freudig dem Pfade heim. Die Welt mir nichts kann geben. Mit Leichtigkeit in den Himmel schweben. Dort wo alles sich in Ewigkeit vereint. Die Freude lacht - die Sonne scheint. Die Verblendung nun darf weichen. Will die Hand dir in Liebe reichen. Bereit los zulassen jede Illusion. Der Himmel offenbart mir die schönste Vision. Der Tanz und Musik mir wurd gebracht. Zu Ende meine Todes Schlacht. Öffne mein Herz zu empfangen Nichts hält mich hier gefangen. - Manuela Nisha


Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Beiträge
Featured Posts
Stichwortsuche
bottom of page