top of page

Lieblingsfreund

Vom Gift der Lustseuche befallen. Am falschen Musiker fand gefallen.

DU stehst neben mir, hälst meine Hand. Ich seh dich nicht, So betörend das giftige Gewand.

Den Speer ich eigenhändig ins Herz gerammt. Bis die Dunkelheit im Licht verschwand.

Seit Anbeginn der Zeit - ER schon neben mir steht. Ich mich gegen des VATERS Willen gewehrt.

Liebster Freund, so zärtlich deine Stimme spricht. Als die Schwere der Nacht mein Herz zerbricht.

Bittere Tränen geweint - als ich erkannt, von welcher Liebe ich mich abgewandt.

Nimm alles fort, was mich trennt von DIR. Will tanzen im Himmel, my Dear.

In der Vision erscheinst DU mir: "Schau nicht zurück - wir sind nicht HIER"

Liebe du findest nicht in dieser Welt. Der Gesang der Ewigkeit - dir gefällt.

Liebster Freund, dich nicht finde mit Körpersaugen. Unsere Seelen tanzen, wenn wir an den Himmel glauben.

Das Licht die Schönheit offenbart. die glücklichen Träume sind da aufbewahrt.

Die Zeit mit der Vergebung - sie zerinnt. All die Geschenke ich dort find.

DU hast immer an meiner Seite gewacht, auch als dunkle Träume ich hab erdacht.

Gewandelt alles in der einen Nacht - Ich weinte, DU mir hast das Licht gebracht.

Danke

- Manuela NIsha

Bildquelle: Pinterest

Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Beiträge
Featured Posts
Stichwortsuche
bottom of page