top of page

Liebeslied

Da wo ich einst die Toten begraben Ich nun empfang Gottes Gaben.

Schau hin! In der Totengruft ich niemanden finde. Mit IHM an meiner Seite - ich die Angst überwinde.

Lass leuchten die Freude des ewigen Lichts. All meine Geschichten verschwinden im Nichts.

Zärtlich SEIN Lied in meinen Ohren klingt. All die Herzensgaben ER mir bringt.

Jede einzelne Note lässt sterben das Alte in mir. Schritt für Schritt ein Stück nach Haus mit DIR.

Wenn ich seiner Stimme lausch.. schwindet der Todesrausch.

In jeder Nacht an jedem Tag er mir singt - das Liebeslied. Meine Seele lacht, geborgen mich in Sicherheit wieg.

Die Arme des VATERS - mein Königreich sind. Da wo Gesang und Poesie sich verbind.

Blick durch SEINE Augen in die Seelen Schönheit. Wo ER Einlass findet, dort der Frieden weilt.

Jeder Augenblick mit IHM - die Tore zur Schatzkammer offen. In der dunkelsten Nacht, ich hab das Licht getroffen.

Der Gesang der Ewigkeit - alles was ich in Wahrheit hören kann. Als der Mord geendet und ich der Zeit entrann.

Lass UNS tanzen im glänzenden Sonnenschein. Der Tod - er DA nicht mit uns kann sein.

Manuela Nisha

Bildquelle Pinterest

Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Beiträge
Featured Posts
Stichwortsuche
bottom of page