top of page

Blumen der Vergebung

Im Wald der Schatten - im schwarzen Gewand -

Ich ihn... als meinen Verräter fand.

Von der Begierde und der Lust befallen.

Welches Gift bringt ihn zum fallen?

Die Eifersucht eine tödliche Seuche ist.

Besessen von ihr - der Nebel raubt meine Sicht.

Tausend Jahre ich dich gehasst.

Durch Vergebung all das verblasst.

Ich bin du - und - du bist ich.

Ich sah! Als der Hass durch Liebe wich.

Jetzt im schönsten Licht du stehst.

Hand in Hand mit mir nach Hause gehst.

Liebster Bruder, als Verräter ich dich fand.

Mit Christi Schau ich dich neu erkannt.

Erblicke all der Schönheit Pracht.

Wenn aus der Dunkelheit - das Licht erwacht.

Die Welt der Abdruck der Gedanken in meinem Geist.

Schau die Blumen! Wenn meine Seele mit dem Himmel reist.

Gemeinsam wir zum Festmahl sind geladen.

Die Gaben des Himmels - schliessen den Graben.

Hörst du! Die Engel für uns die schönsten Lieder singen.

Während unsere Geister in der Ewigkeit klingen.

Manuela Nisha

Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Beiträge
Featured Posts
Stichwortsuche
bottom of page