top of page

Glück und Freude

Lass mich sehen - mit den Augen der Liebe. So ich erblicke das Erbe, ER legte in meine Wiege.

Gebe mein Herz - Alles der Himmelsmacht! Oh schau! Welch Wunder ER durch mich vollbracht.

Lass das alte Spielen mit spitzen Pfeilen. Nur zu IHM hin - ich will eilen.

Welch heiliger Augenblick, ich spür des VATERS Arm. Mein Herz unendlich weit, geborgen warm.

"Den wahren König - mein geliebtes Kind...." Mir geflüstert: "den EINEN du nur im HIMMEL find."

Welch wundervolle Klänge in meinem Ohr Gehe entschlossen den Weg zum Himmelstor.

Lass die Vergangenheit - geh weiter, blick nicht zurück. Gehe über die Brücke - so du der Zeit entrück.

Die Geschichten sind vergangen - Alles gelogen. Meine Seele durch SEINE Liebe emporgehoben.

Tanze mit dem wahren König - bin befreit. Wahrheit sich findet in der Himmels Ewigkeit.

Lege alle Waffen nieder vor dem heiligen Altar. Das was beängstigend - nichts davon ist wahr.

Vergebung sie mir wandelt Blei zu Gold. Nichts als SEIN WILLE ich immer wollt.

Glück und Freude für mich steht bereit. Wenn die LIEBE mich von Fesseln hat befreit.

Sehe dich, geliebter König im Lichte der Wahrheit. Vereint die Seelen zum ewigen Tanz in Einheit.

Ich liebe dich

- Manuela Nisha

- Hier noch ein paar wunderbare Zeilen aus dem Kurs in Wundern:

Bildquelle: Pinterest

"Der HEILIGE GEIST garantiert dir, dass das, was GOTT für dich wollte und dir gab, auch dein sein wird. Das ist jetzt dein Ziel, und die Schau, die es zu deinem macht, steht schon bereit, um dir zuteil zu werden. Du hast die Schau, die dich befähigt, den Körper nicht zu sehen. Und wenn du deinen Bruder anschaust, wirst du einen Altar für deinen VATER sehen, so heilig wie der HIMMEL, glühend in strahlender Reinheit und schimmernd in der Lilien Glanz, die du darauf gelegt hast." (Kapitel 20: VII die Schau der Sündenlosigkeit)

Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Beiträge
Featured Posts
Stichwortsuche
bottom of page