top of page

Die Stimme sie spricht......

Wohin des Weges? ER mich weist - SEINE Stimme mit mir reist.

Hör hin Bruder - ER mich bittet - werde still. Diese Melodie - alles was mein Herz hören will.

Sie mir spielt von überall SEIN Lied meine EINzige Wahl.

So zärtlich singt der Baum der Liebe. Blicke nach oben - die Vögel in seinem Namen fliege.

Der Stein er meinen Weg markiert. Die Blume in SEINEM Namen meine Pfade ziert.

Fühl den Wind, er erzählt dir viel. Des Feuers Flamme - Liebe ist ihr Ziel.

Das Wasser es spricht von Vertrauen. Auf die Klänge des Waldes - du darfst bauen.

Alles hier zu dir spricht - Die Stimme für GOTT ein wahres Gedicht.

Andächtig - still - wird es dann.... Als SEINE Liebe mein Herz gewann.....

Danke - Ich liebe dich - mich - uns ❤️

- Manuela Nisha

Noch ein paar Zeilen aus dem Kurs in Wundern:

Bildquelle: Pinterest

"Der GEDANKE GOTTES umgibt dein kleines Reich und wartet an der von dir gebauten Schranke, um hereinzukommen und auf den unfruchtbaren Boden zu leuchten. Sie wie das Leben überall aufkeimt! Die Wüste wird zu einem Garten, grün, tief und still, und bietet denen Rast an, die den Weg verloren haben und im Staube irren. Gib ihnen einen Ort der Zuflucht, durch die Liebe dort für sie bereitet, wo einst Wüste war. Und jeder, den du willkommen heisst, wird vom HIMMEL Liebe für dich bringen. Einer dam dem anderen betreten sie diesen heiligen Ort, aber sie werden nicht alleine scheiden, wie sie gekommen waren. Die Liebe, die sie mitgebracht, wird bei ihnen bleiben, wie sie auch bei dir bleiben wird. Und unter ihrer Mildtätigkeit wird sich dein kleiner Garten ausbreiten und bis zu jedem reichen, der nach lebendigem Wasser dürstet, aber zu müde geworden ist, um allein weiterzugehen.

Geh hinaus und finde sie, denn sie bringen, dein SELBST mit. Und führe sie sanft zu deinem stillen Garten, und empfangen dort ihren Segen. So wird er wachsen und sich über die Wüste ausbreiten und keine einsamen, kleinen, vor der Liebe verschlossenen Reiche übrig lassen und dich darinnen lassen. Und du wirst dich selbst wiedererkennen und sehen, wie dein kleiner Garten sanft in das HIMMELREICH verwandelt wird, wobei die ganze LIEBE seinen SCHÖPFERS auf ihn leuchtet.

Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Beiträge
Featured Posts
Stichwortsuche
bottom of page