top of page

Segensreiche Noten

Die Welt aus Kleinheit gemacht. Mir nur Leid und Schmerz gebracht.

Oh Himmel! Befreie meine Seele von diesem Tausch. Des Musikers Lied erklingt - tanze in diesem Rausch.

Meine Augen einer Hure gleiche - Der Nebel durch Vergebung weiche.

Schönheit sich offenbart - wenn ich verbunden mit den grossen Strahlen Das Ende der Zeit - Keiner da, der mit dem Tode muss bezahlen.

Wundervolle Pracht mir da entgegen lacht - Der grosse Musiker im Himmel wacht.

Wenn Liebe schaut mit ihren Augen - der Körper schwindet in diesem Glauben.

Erkenne den Geist der unsere Seele vereint - Wo einst waren Tränen - wahre Liebe keimt.

Erhebend dieser grosse Chor - Horch! Gottes Wort in deinem Ohr.

Falle in die Tiefe - Seelen gemeinsam vibrieren - Der Klang steigt auf - beginnen zu musizieren.

Segensreiche Noten mir gegeben - Freude mich lässt in den höchsten Sphären schweben.

Hingabe - die Stimme mir spricht! Diese Noten erklingen als Gedicht.

Wenn Seelen sich erfahren in einem Geist, das Licht dich umarmt und willkommen heisst.

- Manuela Nisha

Bildquelle: Pinterest

Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Beiträge
Featured Posts
Stichwortsuche
bottom of page