top of page

Sonnenaufgang

Sah die Sonne aufgehen - der Mond stieg auf. Der Liebe aus der Dunkelheit entgegen lauf.

Die Sonne hinter jeder Wolke scheint. Hör hin, wenn deine Seele weint.

Der Nebel verschleiert den Sonnenschein - Dahinter die Strahlen, ich nie bin allein.

Das grosse Licht stets mit mir geht - Der Wind die Wolken fort geweht.

Danke VATER für deine Gaben - Wenn meine Angst zu Licht getragen.

Wärme mich mit deinem strahlenden Schein. Geborgen, getragen... bei DIR ich bin daheim.

Nichts kann trüben - denn ich erinnere mich. In diesem Moment - die Wolke der Schuld von mir wich.

Der Wind öffnet das Tor zur Sonnen Macht. Staune - alles erscheint in neuer Pracht.

Steig empor mit leichten Schwingen. Blumen, Steine - ja das Wasser! Beginnt zu singen.

In den Strahlen der Sonne - der Vogel fliegt. Hinauf ins Licht - SEIN Königreich der Seelen Sieg.

Die alten Tränen sind vergangen - Tränen der Freude - laufen über meine Wangen.

Danke Gott - DEIN Lied vollständig - Es mir gegeben... kein musizieren eigenhändig.

Die Noten sie überall - sammle sie ein. Das Lied der Ewigkeit - es ist mein.

- Manuiela

Bildquelle: Pinterest

Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Beiträge
Featured Posts
Stichwortsuche
bottom of page