top of page

Himmelsnoten

Aus Himmelsnoten der Tanz komponiert. Dieser Klang den Pfad hier ziert.

Folge dem Takt mit leichtem Schritt. Höre den Chor, als Zeit durch meine Hände glitt.

Vertraue des Musikers Herz - ER mir zeigt Freude anstatt Schmerz.

Wo Friede und Freude mich empfangt - Geh dahin, meine Seele danach verlangt.

Als die erste Note mich berührt - Jeder neue Klang mich aus der Dunkelheit führt.

Horch! Es spielt das Orchester der Ewigkeit - Wenn ich bin still - Vom Tode bin befreit.

Klar, lieblich so wunderbar - Dieser Moment er birgt keine Gefahr.

Lass mich fallen in des Musikers Lied. Zärtlich mich an seine Seite schmieg.

Jeder Schritt nun leicht mir erscheint. Der Musiker im Lied sich vereint.

Sanft die Stimme mich begleitet auf allen Pfaden. Bin von der Musik des Himmels in alle Ewigkeit getragen.

- Manuela Nisha

Bildquelle: Pinterest

Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Beiträge
Featured Posts
Stichwortsuche
bottom of page