top of page

Alles EIN Gedicht

Alles Liebe ist - ein Himmelsgedicht. Die Stimme für Gott - von überall sie spricht.

Der Bruder er reicht mir seine Hand, Das Antlitz Christi in ihm erkannt.

Das Wort der Liebe durch ihn erzählt. Ich schau auf das, was ich gewählt.

An den wahren König - ich richte das Gebet. ER mir spricht die Sprache der Seele - alles war verdreht.

Der Wegweiser aus Stein mir spricht - dreh nicht um! Da vorn die Brücke, es gibt keinen Weg andersrum.

Folge dem Klang der dir gesandt - über die Brücke - ich der Zeit entschwand.

Vergebung Augen und Ohren öffnet für die Schau. Ein Kunstwerk mir offenbart - wenn ich IHM vertrau.

Vor jedem meiner Schritte.. Seh! SEINE Liebe ziert den Pfad. Erkenne mit SEINEN Augen, was einst verborgen lag.

Halte inne.... lausche.... durch jeden Mund ER spricht. Wenn mein Ohr hört - erklingt SEIN Gedicht.

Die Welt mir solch Schönheit nicht vermag zu schenken. Mein Leben ist das SEINE - lass mich von der Liebe lenken.

Bade in der ewigen Quelle der Freude - bin daheim. Die Sonne durch den Mond lässt leuchten ihren Schein.

Bildquelle: Pinterest

- Manuela Nisha

Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Beiträge
Featured Posts
Stichwortsuche
bottom of page