top of page

Ein Lied wurde mir geschrieben

Ein Lied wurde mir geschrieben. Nimm mein Instrument, ich will es lieben.

Sitz im grossen Saal - schau zum Himmelszelt empor. Die perfekten Noten - setz mich an meinen Platz und spiele vor.

Leise, laut, sanft und intensiv... so die Melodie gespielt. Niemand da, der mich von diesem Tanz abhielt.

Wenn ich spiele das Lied das mir gebracht. Die Seele vibriert - ihr Feuer entfacht.

Im Feuertanz - der heilige Gesang HIER gefunden. Gepackt die Ekstase - bin nicht an Zeit gebunden.

Die Tasten klingen, der Bogen streicht. Der Klang nicht von meiner Seite weicht.

Wunderschön, wenn gespielt das EINE Lied. Vor Anbeginn der Zeit - die Liebe es niederschrieb.

Lass die lieblichste Symphonie in mir aufsteigen. Da wo Himmel und Erde sich verneigen.

Die Melodie sie spielt.... steig mit ein! Ein Zusammenspiel so vollkommen rein.

Treffen UNS im Licht zum gemeinsamen Spiel. Das Liebeslied - der Freude Ziel.

- Manuela Nisha

Bildquelle: Pinterest

Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Beiträge
Featured Posts
Stichwortsuche
bottom of page