top of page

Wenn Liebe spricht

Die Masken fallen.... Schicht um Schicht. Im hellen Schein - wenn Liebe spricht.

Spring in die Quelle des Sein. Trink von SEINEM Kelch den Wein.

Sättigend das göttliche Mahl - Seelenfreude meine einzige Wahl.

Vom Geist durchdringt - das Alte verblasst. Wahre Ekstase meine Seele erfasst.

Von Flügeln leicht in Ewigkeit getragen. SEINE Hand fest umfasst - schwinden alle Fragen.

Jeder Schritt mit IHM... mein Herz es singt. Die Seele zur selben Melodie jetzt schwingt.

Oh Bruder deine Schönheit ein Gedicht. Die Musik ... die Liebe tanzt im Licht.

Wenn immer lauter SEINE STIMME wird, Der Schlaf zu Ende... ich mich verirrt.

Find mich auf der grossen Lichtung wieder. Das Feuer brennt... höre einst vergessene Lieder.

Bildquelle Pinterest

Im lodernden Licht - meine Seele entfacht. Mein Bruder erstrahlt - der Himmel lacht.

Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Beiträge
Featured Posts
Stichwortsuche
bottom of page