top of page

Der neue Tag

Schau! Die Sonne am Hügel - welch strahlender Glanz. Sie begrüsst den neuen Tag mit fröhlichem Tanz.

Vögel zwitschern mir das freudige Lied. Der frühe Morgen - als ich mir den Sand aus den Augen rieb.

Wundervoll - welch zauberhafte Schönheit mir entgegen lacht. Der dunkle Schleier weggezogen - was die Liebe möglich macht.

Wo auch immer ich richte meine Sicht - ein neuer Tag voller Musik anbricht.

Bäume sanft wiegen im frischen Wind - Lauf über Wiesen - ein glückliches Kind.

Die Frösche hüpfen zur Sonnenzeit von der Liebe getragen, wanderten sie weit.

Vergnügt am Teich die Libellen - Ihr Spiel verströmt die herrlichsten Wellen.

Sie laden mich zum Tänzchen ein - Wo Musik und Farbe - Ja!!! Ich bin daheim.

Manuela Nisha

Bildquelle: Pinterest

Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Beiträge
Featured Posts
Stichwortsuche
bottom of page