top of page

Königreich

Wo einst die Frucht vor dem grossen Untergang - War nur der Kampf als das Ego ums Überleben rang.

Wollte mich erinnern, was dahinter liegt - Denn in der Wahrheit - da herrscht kein Krieg.

Das Problem es ist gelöst - ich mir selbst erzählt Schon längst das Licht ich hab gewählt!

Augen geschlossen - falls das Feuer kommt und alles bricht. Schallendes Gelächter - was vom Himmel spricht.

Der grosse Untergang - anders als in Phantasie erdacht. Sie gemacht von der Angst - die mich nicht nach Haus gebracht.

Keine steinernen Bollwerke neu erbaue. Der Weg ist frei - wenn ich IHM vertraue.

So singt die Liebe das wunderschönste Lied. Das vor der Zeit - das Licht mir schrieb

Um zu lauschen Ton für Ton Die Freude der Liebe Lohn.

Tanze im schönsten Kleid und leichtem Schritt - Meine Seele in das Königreich der Freude eintritt.

Bildquelel: Pinterest

- Manuela Nisha

Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Beiträge
Featured Posts
Stichwortsuche
bottom of page