top of page

Die Brücke

Schau nicht zurück - da ist nichts geblieben. Auf der anderen Seite - ein Lied für mich geschrieben.

Kein zögern .... das Ende vom dunklen Traum. Über die Brücke - da öffnet sich ein neuer Raum.

Spüre die Kraft der Liebe - sie zieht mich sehr. Das Licht es wird immer mehr.

So erblicke ich alles mit neuer Schau. Wenn ich auf SEINE Wegweiser vertrau.

ER sprach zu mir schon immer so. Jetzt erkenne ich - meine Seele froh.

Wenn mein Fuss von SEINEM Pfade weicht. SEINE STIMME mich ganz sanft erreicht.

Liebster Bruder ich sehe DEINE Hand - In deinem Lichte ich mich SELBST erkannt.

Alles hier erinnert - wohin der Weg. So ich meine Untreue niederleg.

Lege zur Seite alle vergänglichen Spiele - Nichts sie bieten, was meiner Seele gefiele.

Licht und Stärke mir gegeben. So Wunder meine Pfade segnen.

Danke - ich liebe dich!

Manuela Nisha

Auszug aus ein Kurs in Wundern:

Bildquelle: Pinterest

"Der HEILIGE GEIST wird dich nur so führen, dass Schmerz vermieden wird. Sicher hätte niemand etwas gegen dieses Ziel einzuwenden, wenn er es begreifen würde. Das Problem liegt nicht darin, ob das, was der HEILIGE GEIST sagt, wahr ist, sondern ob du hören willst, was ER sagt. Du begreifst ebenso wenig, was schmerzhaft ist, wie du erkennst, was Freude bereitet, und neigst in der Tat sehr dazu, beides zu verwechseln. Die Hauptfunktion des HEILIGEN GEISTES besteht darin, dich zu lehren, sie zu unterscheiden.

Was dir Freude bereitet, ist schmerzhaft für das Ego, und solange du Zweifel darüber hegst, was du bist, wirst du Freude und Schmerz verwechseln. Diese Verwechslung ist die Ursache der ganzen Idee des Opferns. Gehorche dem HEILIGEN GEIST und du wirst das Ego aufgeben. Dabei wirst du aber nichts opfern. Im Gegenteil, du wirst alles gewinnen. (EKIW Kapitel 7:X Die Verwechslung von Schmerz und Freude)

Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Beiträge
Featured Posts
Stichwortsuche
bottom of page