top of page

Ins Licht eintreten


Bildquelel Pinterest

Die Tiefe hinter dem Schleier, der Seelenliebe Feier.

Kein Wort es vermag beschreiben, in der Ewigkeit findet sich kein Leiden.

Gestorben um zu Tanzen in der Herrlichkeit. Meine Seele im Königreich der Glückseligkeit.

Im Kreis der Liebe - falle hinein so tief Wundervoll als ich IHM in die Arme lief.

Geborgen so sicher, ruhe Zuhaus - Vertraue SEINER Hand, ER geht voraus.

Halte die Hand umschlungen, lass mich führen. Dieses Vertrauen öffnet alle Türen.

Schau was hinter dem Vorhang liegt verborgen. Licht und Friede - erlöst sind alle Sorgen.

Ja so flüstert meine Seele.... nimm die Gaben! Werde von himmlischen Mächten getragen.

Meine Blicke verwundert und noch verlegen - Das Neue - wahrlich ein Segen!

Unendliche Schönheit geweckt und auferstanden - Als die alten Geschichten im Licht verschwanden.

Emporgehoben vom vibrierenden Tanz in mir. Die Musik ist nicht von hier.

Aus himmlischen Sphären ER sie lässt erklingen - Meine Seele tanzt in IHM, wenn die Chöre singen.

Dankbar für diese Tiefe und Weite - Lege alle Götzen zur Seite....

GOTTES Wille soll der meine sein! In der Ewigkeit ist UNSER Heim.

- Manuela Nisha

Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Beiträge
Featured Posts
Stichwortsuche
bottom of page