top of page

Tanzen auf der Lichtung

Der Tanz auf der Lichtung so wunderbar. Die Sonne scheint alles hell und klar.

Lass mich treiben im Liebesrausche Während ich SEINER sanften STIMME lausche.

Tänzelnd, federleicht so unbeschwert - Meine Freude mit jedem Schritt sich mehrt.

Der süsse Kuss der Liebe - das grosse Licht - Mein Herz neu - wie wundervoll SEINE Sicht.

Der kleine Schritt über die Brücke Auf der anderen Seite, da ist keine Lücke.

Dreh nicht um, schau nicht zurück, Der dunkle Traum in die Ferne rückt.

Libellen schweben über dem Teich. Steh mitten im schönsten Königreich.

Lausche dem Lied, das mir wurd geschrieben. Der Seelenruf - er schenkt mir diesen Frieden.

Lass scheinen die wärmenden Strahlen - SEINE Musik - lässt mich Wunder erfahren.

Jede von mir gemachte Note - neu komponiert vom himmlischen Bote.

Mit wahrer Lust tanze in alle Ewigkeit - SEINE STIMME mir die schönsten Flügel verleiht.

- Manuela Nisha

Bildquelle: Pinterest

Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Beiträge
Featured Posts
Stichwortsuche
bottom of page