top of page

Die Lust der Liebe

Höre liebliche Worte vom Himmel gesandt. Meine Seele so sehr nach Wahrheit verlangt.

Der HIMMEL mir gewiss - so die neue Schau. Wenn ich auf das Licht in meinem Bruder vertrau.

Die sehen möchten werden sehen - Die dunklen Gestalten mit IHM vergehen.

Im geeinten GEIST mich wieder gefunden - Die Welt hinter mir - die mich gebunden.

Tränen des Schmerzes genug geweint - Die Bereitschaft Getrennte neu vereint.

Oh .... höre das Flüstern der himmlischen Lust. Der Funke GOTTES entflammt in meiner Brust.

Gebe mich hin - gehalten von treibenden Wogen - Hinter dem Schleier durchschreite den goldenen Bogen.

Der Tanz nicht gesehen mit blinden Augen. Ewiglich die Melodie - lass mir alle Sinne rauben.

Verschmelze mit dem Bruder - im rauschenden Fluss Meine Seele gestreichelt von SEINEM zärtlichen Kuss.

Empfange die volle Lust der Liebe - Während ich mich in die Arme der Ewigkeit schmiege.

Ich liebe dich

Bildquelle: Pinterest

- Manuela Nisha

Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Beiträge
Featured Posts
Stichwortsuche
bottom of page