top of page

ZUHAUSE im königlichen Paradies

Meine Bereitschaft alles was gegeben. Um mich aus dem dunklen Traum zu erheben.

Geschlafen... umgeben von Schatten - ein dunkler Traum. Durchbrochen die Mauern, der morsche Zaun.

So schwindet in EINEM Moment alles dahin.... Ich meine wahre Grösse im Himmel gewinn.

Unter dem schönsten Baum ich mich befinde - Als ich in Zeit und Raum verschwinde

Oh... schau! Herrlich der Garten so bezaubernd. HIER - duftende Blumen, der himmlische Klang atemberaubend.

Wie schön der Himmel, das königliche Paradies. ER mich sanft führte - durch das Tor mich HIER wies.

Danke meinem Bruder - gelenkt vom GROSSEN Licht. Meine Hand gehalten - der Himmel spricht.

So sanft und liebevoll ins königliche Reich geführt. SEIN Licht meine Seele unendlich tief berührt.

Der Tanz auf der schönsten Blumenwies - Meiner Seele Flügel wachsen liess.

Erhebe mich im Garten der Liebe hoch empor. Danke VATER für das LIED - gesungen vom himmlischen Chor.

Vereint nun in alle Ewigkeit - tanzend im göttlichen Takt Hier treffe ich IHN - vollständig und nackt.

Bildquelle: Pinterest

Ich liebe dich.

- Manuela Nisha

Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Beiträge
Featured Posts
Stichwortsuche
bottom of page