top of page

Aus der Tiefe kommt Erlösung

Wenn aus der Kälte kommt hervor ein Schwert der Liebe, das nicht zu Tode weiht. Nein! Leben in dir gedeiht.

So nimm es an und halte inne, Es spricht von der Ferne... Erzählt von der Unendlichkeit der Sterne.

So leuchte hell, erfrischt von innen heraus. In der Stille, wo Körper verblassen sind... Da spürst, wie die Melodie der Einheit klingt.

Ohne Wort hörbar rein. Kühler Wind brachte Segen rein. Öffnet Tore hinter scheinbaren Schranken. Die in der Tiefes des Meeres versanken.

Um neu zu erstehen, sich aufzutun. Von Wellen und Wogen gestreichelt. In die Unendlichkeit empor gehoben. Nun bei den Sternen in Gold gewoben.

Rede ohne Wort, berühre ohne Hand und höre den Frieden. Neu geboren aus dem Himmelslicht. Freude im Herzen zu dir spricht.

Manuela Nisha

Bildquelle: Pinterest

"Die Vergebung schaut allein auf Sündenlosigkeit und urteilt nicht. Durch diese komme ich zu DIR. Urteil wird meine Augen binden und mich blind machen. Die Liebe aber, hier in der Vergebung widerspiegelt, erinnert mich daran, dass DU mir einen Weg gegeben hast, um DEINEN Frieden wiederzufinden. Ich bin erlöst, wenn ich beschliesse, diesen Weg zu folgen. Du hast mich nicht ohne Trost gelassen. Ich trage in mir sowohl die Erinnerung an DICH als auch an EINEN, DER mich zu ihr führt. VATER, ich möchte heute DEINE STIMME hören und DEINEN Frieden finden. Denn ich möchte meine eigene IDENTITÄT lieben und in IHR die Erinnerung an DICH finden. (Lektion 352)

Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Beiträge
Featured Posts
Stichwortsuche
bottom of page