top of page

Eine erhebende Lichtdusche


Bildquelle: Pinterest

Das Licht hebt alles auf - jede kleinste dunkelste Ecke deines Geistes wird erhellt, wenn du das Licht einlädst und bereit bist, es NEU zu sehen - bereit bist einen Moment mit IHM still zu sein und hinzublicken, wie die Dunkelheit aus deinem Geiste in den HIMMEL getragen wird.

"Ich war im Irrtum, als ich glaubte, getrennt von GOTT zu leben, als ein separates Wesen, das sich in der Isolation bewegt, ungebunden ist und in einem Körper wohnt. Nun erkenne ich, dass mein Leben GOTTES ist, dass ich kein anderes Zuhause habe und dass ich nicht getrennt von IHM existiere. Er hat keine GEDANKEN, die nicht Teil von mir wären, und ich habe keine als die, die von IHM sind." (Lektion 223)

Auch da, wo man ungern hinblickt, zu erkennen, darin liegt ein Geschenk, eine Gabe GOTTES und gewiss sein, dass er alle Tränen trocknen wird und die Heilung nur in deinem Geist geschehen kann. Ist das nicht eine Erleichterung? Zu HÖREN.... Dass du alles IHM hingeben kannst und das Licht alle lieblosen Gedanken in dir, bereinigt? Was für eine herrliche Lichtdusche!!!!

Dass du vollkommen und absolut geliebt bist - fern all deinen Machenschaften und wahnsinnigen Ideen?

Diese Verrücktheit in deinem Geist aufheben zu lassen - wenn du IHN bittest es zu tun.

"VATER, mein Zuhause erwartet meine frohe Rückkehr. DEINE ARME sind offen, und ich höre DEINE STIMME. Was brauche ich an einem Ort eitler Verlangen und zerschlagener Träume zu verweilen, wenn der HIMMEL so leicht mein sein kann?" (Lektion 226)

Freudig wirst du erwartet - freudig willkommen geheissen - liebevoll umarmt....genau in diesem Augenblick, kannst du das fühlen? Fühlen in einer höheren Ebene und tiefer als diese flüchtigen Gefühle in der Welt? Kannst du wahrlich diese Beständigkeit in dir fühlen. So gross, so wundervoll... maximal.

Es gibt nichts zu verstecken oder gar zu schämen. Bereitwilligkeit ist das einzige was du brauchst, die Welt loszulassen, den Schmerz nicht weiter wahrzumachen und DA ist die Entspannung und wahre Freude - und Motivation die frohe Botschaft kund zu tun. Erlösung ist jetzt - in jedem einzelnen Augenblick - so wie du bereit bist, zu schauen, so wirst du sehen.

Ich liebe dich und danke!

Manuela Nisha

Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Beiträge
Featured Posts
Stichwortsuche
bottom of page