top of page

Das Licht im Dunkeln

Wenn Verborgenes ans Licht kommt und der Wandel geschieht Durch das Licht der Vergebung kommen die verborgenen Dinge und Gedanken ans Licht. Und werden so der Heilung angeboten. Was heisst schon Verborgenes? Schönrederei wird jedenfalls nicht von Bestand sein und auch das Verhalten vom Strauss, sprich den Kopf in den Sand stecken, funktioniert nicht. Es gibt keinen Ort, wo das Licht nicht leuchtet. Bist du bereit scheinbar Vergessenes zu erinnern und eine NEUE SCHAU zu erlangen. Denn insgeheim, weiss hier doch jeder, wenn was im Versteckten sich beginnt zu regen...ist es Zeit die Karten auf den Tisch zu legen. Betrogen hast du nur dich Selbst, um den eigenen Geistesfrieden. Diese Geschichten finden Ruhe in der Vergebung und du magst ganz NEU darauf schauen. Ich bin dankbar, für das Licht, dass mich direkt aus der Kleinheit emporhebt. Auch die selbstgemachte Welt, die zur Flucht diente, wie die sich nun wandelt. Und ja mich gibts tatsächlich In diesem frischen und neuen Moment. Das erinnert mich dann direkt an die Lektion. Gott ist nur Liebe und daher bin ich es auch. Es gibt keinen Tod, der Sohn Gottes ist frei. Da bleibt einfach Dankbarkeit


Bildquelle: Pinterest

Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Beiträge
Featured Posts
Stichwortsuche
bottom of page