top of page

Der Funke

Willkommen SEIN im Hause, wo Freude dich erreicht - gebettet so behutsam. Liebevoll erbaut in der Seele, getauft im Quell des Lebens - DA wo Leichtigkeit entspringt - und alles fröhlich mit dir singt. Hier Inspiration - Gedanken des Glücks geboren, wenn eigene Pläne verfliegen und du beginnst wahrhaftig zu lieben. Ein Heim so natürlich rein von Erhabenheit bewohnt... Ja, willst du herein? Zwitschern die Vögel freudig davon? Streichelt der Wind dein Gesicht? Im Herzen leuchtet das grosse Licht. Fühle tief in dir... einen Schritt noch weiter - die Öffnung - Der Funke lodert, so strahlend hell. Liebe kommt geeilt zu dir ... schnell... Du hast sie eingeladen, erfreue dich am Gesang - setzt dich hin und lausche... Wenn die Melodie in den Blättern rausche. Danke für die Gaben reichlich. Du streckst die Arme aus - wurdest erhoben aus der Finsternis hinaus. (geschrieben August 2019)


"Vater heute lasse ich die Schöpfung frei, sie selbst zu sein. Ich ehre alles ihre Teile, in denen ich eingeschlossen bin. Wir sind eins, weil jede Teil DEINE Erinnerung enthält, und die Wahrheit muss in uns allen als eins leuchten." (Lektion 243)

Comentarios


Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Beiträge
Featured Posts
Stichwortsuche
bottom of page