Der Heilsplan - wieviele Schriftrollen hast du?

Ein bewegtes Leben, ein lebendiger Geist.


Was sich uns da eröffnet. Immerhin hat der Bruder schon eine Rolle entdeckt.

" Ist dein Heilsplan auch so lang geworden?" Fragt der Bruder.

"Hör mir auf... Ich hab zu Haus noch fünf weitere Rollen liegen." Antwortet die Schwester.


Man könnte sagen sie kann echt erleichtert sein, 5 Rollen hat sie bereits nach Haus gebracht Ist immer die Sichtweise, die alles verändert

Wir kennen unseren Heilsplan nicht und es entfaltet sich alles auf wundersame Weise, wenn wir auf GOTTES Stimme hören.

Die Angst vor dem Neuen ist nicht notwendig. Alles dient der Liebe und wird als Liebe erkannt. Sei wachen Geistes und du siehst, den Witz und die Freude. Du hast deine Welt gemacht. Du hast Allem Bedeutung verliehen. Nun lass den heiligen Geist rein und schau deinem Machwerk ins Gesicht. Sieh die Umwandlung.

Einige neigen dazu sich von den Nachrichten und Medien fernzuhalten. Weil sie nichts mit der Welt zu tun haben wollen. Vogelstrauss Prinzip wird dich nicht befreien.


Kennst den Witz?

Sagt die Schwester zum Bruder: "Immer wenn ich Zeitung lese, habe ich danach Beulen."

Der Bruder natürlich total verwundert: "Warum?"

Da erwidert die Schwester: " Ja, wegen den Schlagzeilen!"


Lassen wir Alles, was in unseren Geist kommt, durch das Licht der Liebe neu sehen. Keine Angst vor dem Bruder. Es sind deine Gedanken und deine Sichtweise, die sich wandeln dürfen.

Das sind doch gute News?!


Dein "Erwachens - Atelier"



Bild: Marie Scheuer Text: Manuela Nisha

Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran ...
Aktuelle Beiträge
Featured Posts
Stichwortsuche