top of page

Der passende Schuh

Lange Ohren und lange Nasen, wir tragen jetzt unsere Schuhe offen. Lassen uns keine Schuld mehr in die Schuhe schieben.

Wir kennen es ja mit der Schuld und den Schuhen. Natürlich müssen wir diese Schuhe nicht mehr anziehen.

Nachdem das Barfusslaufen nun durch Barfuss Schuhen sich unseren Zeiten angepasst hat. Ein neuer Trend!! Kann man sich da auch wieder diesen Schuld-(Fuss)-Pilz einfangen. Typisch Ego, da denkst Problem gelöst, kommt ein neuer Trend.

Die Frage die sich in unserem "Erwachens - Atelier" stellte war einfach zu beantworten. Bleib offen! Geh mit offenem Herzen, tritt zur Seite und hab keine Scheu ein feines Näschen für neue Trends zu haben. Hellhörig zu sein und auf das NEUE aufmerksam zu werden.

In allem ist eine Möglichkeit für Wachstum. Was klar erkennbar ist an der langen Nase und den grosen Ohren. Liebe dich wie du BIST. Selbst der neugierige Zuhörer, der immer alles "zufällig" gehört hat und der, der die Nase überall reingesteckt hat. Auch die haben eine wundervolle Funktion und bringen die Freude mit.

Geh offenen Herzens und mit mutigen Schritten den Weg der LIEBE. Wir lassen die Schuld ziehen. Es läuft sich leichter ohne dieses Zwicken im Schuh.


Und mit dem tollen Koordinaten und Navigationssystem, dass uns durch die himmlische Führung gegeben wurde, gehen wir sicher SEINEN WEG.


Dein "Erwachens Atelier"



Text: Manuela Nisha Bild: Marie Scheuer

Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Beiträge
Featured Posts
Stichwortsuche
bottom of page