top of page

Der schönste Platz

Wenn du sitzt auf dem schönsten Platz, die Füsse baumeln du blickst umher - hach wie lieb der Wind im Haar, dich liebt so sehr.

Du lachst so schön, wenn dein Herz erwärmt - die Welt verschwindet - der Lärm vergeht, wenn die Liebe in dir so erhebend weht. hab ichs doch schon lang gewusst, die Botschaft schon durchs ganze Land gehuscht- Umarmt du wurdest - zu später Stund Der Himmel er küsste deinen Mund.

So nun genug erzählt, was soll ich sagen - schau im Herzen da ist geschrieben - in jedem Moment du sollst mich lieben. Denn Wert es ist auf alle Fälle, der Nächste dir schenkt zum jonglieren Bälle. Ein Kunststück hab ich dir gegeben, hüte es im Herzen es ist ein Segen.

Rache endet und Freude dessen Platz einnimmt - eine neue Couch oder wars ein Stuhl - repariert und und chic gemacht, hab doch eh nur frech gelacht.

An der Nase reiben oder gar mit den Haaren spielen, wenn die einen auf Geschäfte zielen - ha wie leicht daran vorbei zugehen, sind beschäftigt... kann dich keiner sehen.

Neue Kleider, ja Kunststücke üben und ein Liedchen singen. Ein Rad zu schlagen, auf den Kopf zu stellen, um nur ein paar davon zu nennen.

So lach doch du bist ein Narr, wenn du vergisst dass die Sterne leuchten klar, obs dir gefällt oder wie auch immer - Liebe leuchtet im goldenen Schimmer.

Ein Sternchen hier.... ein Sternchen da - dann geöffnet die schöne Truhe - ohhhh... hier sie war die hübsche Ruhe!!!

Manuela Nisha (geschrieben: 02/20)


"Bildquelle Pinterest"

Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Beiträge
Featured Posts
Stichwortsuche
bottom of page