top of page

Die schönste Stimme

Auf der Lichtung im Wald - es klingt. Das Lied, die schönste Stimme da entspringt.

So hell erstrahlt der Sonnenschein - Begegnung sanft und wahrlich rein.

Oh Himmel - du warst nie fern von mir. Die Quelle sie sprudelt durch meine Seele hier.

Schöpfe vom Brunnen das Wasser so reichlich. Lebendige Freude erfüllt das Herz.... unbeschreiblich.

Nimm die Gaben, die für mich gemacht - Das Licht es leuchtet durch die Dunkelheit der Nacht.

Die Sonne in meinem Herzen aufgestiegen. Die Freude hat die Dämonen vertrieben.

Verführt im Wald von diesem Lied - Die Melodie beendete meinen Krieg.

Folge dem Klang, wohin er mich geleitet - Mit jedem Schritt - mein Herz sich noch mehr weitet.

Lass mich fallen in Gottes Arm - Sicher geborgen - unendlich warm.

Schliesse die Augen - sinke hinein. Die traurige Geschichte zerfällt - sie war nur Schein.

Verschmelze im süssen Kuss - die Stimme singt. Zur Musik... die Seele in Einheit schwingt.

- Manuela Nisha (geschrieben 04/18)


"Du wirst dich in dem Augenblick an alles erinnern, in dem du ganz und gar danach verlangst, denn wenn ganz und gar verlangen erschaffen heisst, dann wirst du die Trennung fortgewollt und deinen Geist gleichzeitig deinem SCHÖPFER und deinen Schöpfungen zurückgegeben haben. Wenn du DIESE erkennst, dann wirst du keinen Wunsch nach Schlaf mehr haben, sondern nur noch das Verlangen, wach und froh zu sein. Träume werden unmöglich sein, weil du nur noch die Wahrheit willst, und da sie endlich dein Wille ist, wird sie dein sein." (EKIW Kapitel 10:I In Gott zu Hause) Bildquelle: Pinterest

Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Beiträge
Featured Posts
Stichwortsuche
bottom of page