top of page

Du bist meine Sonne

AN DIE SONNE IN MEINEM HERZEN

Wenn ich meine Augen schliesse und beginne nach innen zu blicken, da erblicke ich dich. Dein Lächeln ein sanftes Streicheln, ein freudvolles Nicken – ohne Worte und schon hast du mein Herz berührt.

Deine Erhabenheit – oh du strahlende Sonne, ist königlich und so voller Würde. Tränen vergehen, wenn deine Herrlichkeit mein Sein umarmt. Es ist die Hingabe an den Moment, die alles vergessen lässt.


Denn ohne Zweifel, dich nun HIER zu wissen, das ist das Schönste aller Gaben. Dachte schon es würde nie geschehen. Doch mit einem Glanz – der nicht anders ist, seit Anbeginn der Zeit.ersprochen hast – wir sehen uns in 1000 Jahren – so hab ich dich wieder gesehen.


Du bist das Wunder, du bist das Geschenk – du bist das Licht, das meinen Wagen lenkt. So geläutert die Seele, so goldig dein Gewand – durchlichtet, durchflutet von der Himmelskraft – danke, dass du HIER mit mir lachst.

Denn mit einem Lächeln, das deine Lippen ziert, deine Augen erhellt – da passt jede Garderobe – du bist perfekt und unglaublich schön – Rosen in reinster Form, so lass mich lesen eine jede Zeile, die in der Schrift von Hand geschrieben. Ich erinnere nur… ein jeder Buchstaben ist ein Echo der Freude.



So lass es nun so stehen und verneige dich für einen Moment, wie in uralter Zeit – schön sich dieser Geste zu erinnern, war stets ein Segen – jetzt solls rote Rosen regnen.


Manuela Nisha (geschrieben 27.8.2021)

Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Beiträge
Featured Posts
Stichwortsuche
bottom of page