top of page

Geliebte Sonne

Geliebte Sonne,


Du lässt deine Strahlen durch mein Herz leuchten. Wärmst mich gänzlich durch alles hindurch. Es ist eine Wonne, dich hier zu wissen, so nah... unbeschreiblich grenzenlos. Du hast die Nacht erhellt durch den Mondesschein. Hast gesprochen in der Stille der Nacht. Hast Dunkelheit verschwinden lassen. Als ich dich hörte so lieblich zart...das wir niemals getrennt gewesen.

Du bist so schön, wenn der Mond dein Gesicht erhellt, so rein... Der Duft der lauen Sommernächte, selbst in Wintertagen erhalten bleibt. Denn.kann wahre Wärme jemals vergehen? Gewiss nicht. Kann wahre Liebe vergessen sein? Einen Moment verschleiert, ja..doch der Mond erinnert dich, in der Tiefe der Nacht...er zärtlich über deine Wangen streicht.. erinnere dich....erinnere dich...

Es war im Verstand nicht zu verstehen und so weisst auch du, es sind die Augen, die das Innerste haben gesehen. Berührt, bewegt und dieses Kribbeln. Leben hat sich berührt, dein Herz erreichen war nicht schwer, es ist das meine, dasselbe Lied angestimmt. Zärtlich, lieblich dein Angesicht. Dich zu sehen, ein ewiges Gedicht.

Ach Sonne du mir bringst das Schönste hier. Wenn ich deine Strahlen sehe, ein Lächeln in meinem Herzen sich ausgebreitet, sich immer weiter und tiefer weitet. Still zu sein, hier in dir. Akzeptanz des Glanzes und aller Herrlichkeit. Ein Ruf gehört ausserhalb von Raum und Zeit. Frieden hier in deinem Licht. Sonne du strahlst vom Herzen in mein Gesicht.

Ich liebe dich

Manuela Nisha geschrieben 12.11.21

Foto: Dorothea Jakab

Comments


Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Beiträge
Featured Posts
Stichwortsuche
bottom of page