top of page

Glaube und Liebe

Ein Feuer das brennt, der Wind der weht alles in eine Richtung direkt und klar. Kannst du fühlen die Berührung, wenn die Kraft der Hitze dich erreicht, erhebe dich, beginne zu sehen. Hoch über den Wolken, da erreiche ich dich und umarme das ganze Herz - Wunderschön du bist - Nie verloren aus den Augen, den Weg leuchtet dir dein Glauben.

Glauben mein Lieber - ein Versprechen ausserhalb von Raum und Zeit, nach Hause zu gehen Hand in Hand - welch edles Gewand dich ziert, Schönheit durch alle Zeit - eingeladen mit leiser Stimme und doch so stark - wer kann so lieblich die Hände reichen und durch alle Träume schleichen - ein Gesandter - mit den Worten oder waren es die Blicke - ein jeder erzählt von der Lieblichkeit - so unendlich weit.

Wie kann man gelangen zu diesen Pfaden? Mich die Frage erreicht... Hinter den Worten ist ein Licht, das was NEUES zu dir spricht, jenseits der Brücke der Zeit - da ein Licht sich zeigt. Wahrlich das hast du nicht erwartet? Was meinst du denn, wen du triffst am Ende einer uralten Wanderschaft? Deinen Freund, der dich geleitet seit ungezählten Tagen - magst einen Blick in die Geschichte wagen? Um emporzuheben diese glücklichen Stunden und all die Hindernisse sind verschwunden.

So lass uns feiern, gib mir deine Hand und ich zeig dir die Lichtung im schönsten Land - komm eile hin.... Zeit sich in die Augen zu sehen und das Wunder anzunehmen. Was einst erschien wie Magie und Zauberei ist die Leichtigkeit auf seltsamen und wundervollen Wegen. Schön bist du DA - du bist ein Segen!


Manuela Nisha (geschrieben 02.07.2021


Foto: Alban Fenle

https://bilder-raum.net/




Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Beiträge
Featured Posts
Stichwortsuche
bottom of page