top of page

Grenzenlose Schönheit

Deine Schönheit, dein Lächeln so zauberhaft und vollkommen. Erhebend dich zu sehen... im Himmel. Zartheit tief und behutsam dein Blick...Meine Welt zerfliesst, verschwindet in deiner Liebe.


So gehe hin und erinnere dich, Tränen der Freude dich erreichen, wenn du siehst...Keinen Augenblick von deiner Seite gewichen, ich niemals bin. Hab gefühlt ein jeder Herzensschlag, als ich sass in deinem Garten. Dich nun wilkommen heissen.


Hab gesehen dein schönes Herz. Süss erklingt deine Stimme, deine Hand die meine umfasst... Du bist der Himmel, du bist der Segen...lass uns die Freude Gottes erleben.


Tief im Innersten Liebe funkelt, lässt ein Lächeln durch alle Zeiten hindurch, dir sagen....so geliebt du bist. Den Himmel gibts nicht ohne dich.



Du machst alles hier perfekt - das Lächeln mich verzaubert und mich lässt verschwinden ..Lass uns tanzen, gib mir die Hand...wahrlich schön dein Licht Gewand.


Manuela Nisha 10.9.2021




Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Beiträge
Featured Posts
Stichwortsuche
bottom of page