top of page

Meine Gedanken sind Bilder, die ich gemacht habe

Meine Gedanken sind Bilder, die ich gemacht habe

Hier eine Betrachtung der Lektion 15:


Das erinnern, dass alles was ich sehe Bilder sind, die ich gemacht habe. Was gibt es da zu fürchten, sich ein Bild zu betrachten, dass du gemacht hast. Ich hab dazu ein Video gemacht "Strawberry Fields" wo es darum geht einen Song ein Bild in deinem Geist anzusehen und zu erblicken - was darin für Gedankengut enthalten ist. Musik ist ein wundervolles Instrument da hinzukommen und es zu verwenden, Songs können Erinnerungen und Bilder in dir hervorrufen, was meinst du?

So nehmen wir die Dinge um uns herum um genau dies zu üben. Es ist ein Gedanke, den du hegst über einen Gegenstand, der dich das Gesamte nicht erblicken lässt. Diese Begrenzung aufheben zu lassen und das Licht seinen Arbeit tun zu lassen - es in einer neuen Sicht zu sehen. Ja wahrlich das ist Grösse! Eine Herrlichkeit, die alles in eine Nähe umwandelt, die nicht von dieser Welt ist.

Direkt in dir erfahrbar und es gibt nichts zu warten, hier jetzt ist das Angebot, die Möglichkeit da.

"Gerade weil dir die Gedanken, von denen du denkst, dass du sie denkst, als Bilder erscheinen, erkennst du sie nicht als nichts. Du denkst, dass du sie denkst, und deshalb denkst du, dass du sie siehst. So wurde dein "Sehen" gemacht. Das ist die Funktion, die du den Augen deines Körpers gegeben hast. Es ist nicht Sehen! es ist Bilder-machen. Es nimmt den Platz des Sehens ein, indem es die Schau durch Illusionen ersetzt." (Lektion 15)

Das Himmelreich Gottes ist kein anderer Ort, das ist was ich mich erinnere. Es braucht die Bereitschaft, alles NEU zu sehen und die Kleinheit einer Welt, nicht zu teilen, darüber hinauszugehen. Fern der Geschichte, fern des Bildes dass mit den Körpersaugen zu erblicken ist und DA geschieht die ganze Umwandlung im Geist. Wie hilfreich, anstatt aus dem alten Trott zu handeln, einfach DA zu bleiben und diese Erfahrung des Himmels einzuladen und auch anzunehmen. Welch wundervolle Freiheit darin ist - in dir - FREUDE!!!


"Meine Gedanken sind Bilder, die ich gemacht habe"

Amen

"Bildquelle: Pinterest"


Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Beiträge
Featured Posts
Stichwortsuche
bottom of page