top of page

Steh dir nicht selbst im Weg

Du trittst immer dir selbst auf die Füsse..... Stehst dir immer selbst im Weg oder rennst selbst in die Sackgasse, in die eine Richtung, wo es einfach nicht weitergeht. Heiliger Sohn Gottes du bist frei!!! Alles andere ist eine lächerliche und begrenzte Idee über die Herrlichkeit des Gottes Sohnes. Das was vergangen scheint, ist erst dann vergangen - wenn du es ins Licht gestellt hast und es IHM übergeben hast. Dem Heiligen Geist, der dir deine Kleinheit in die Gaben Gottes übersetzt und dir wahre Grösse anbietet. Du hast viel zu klein gedacht - hahahaha. Lass die Vergangenheit vorbei sein! "Wenn die Vergangenheit in  meinem Geiste nicht vorbei ist, dann muss die wirkliche Welt sich meiner Sicht entziehen. Denn ich schaue in Wirklichkeit nirgendwohin, sehe nur das, was nicht da ist. Wie kann ich dann die Welt wahrnehmen, die die Vergebung schenkt? Um dies zu verbergen wurde die Vergangenheit gemacht, denn dies ist die Welt, auf die nur jetzt geschaut werden kann. Sie hat keine Vergangenheit. Was könnte dann vergeben werden als die Vergangenheit, und wenn sie vergeben ist, ist sie vergangen." (Lektion 289) Wenn wir jetzt mit unseren vergangen Urteilen auf die Welt schauen, leben wir nicht. Wir teilen den Tod - etwas was nicht ist. Kein Leben kann erfahren ohne die Bereitschaft, alles so sein zu lassen wie es ist und die Urteile über dich oder den Nächsten aufzugeben. Es dir NEU zeigen lassen. Das ist was es bedarf, Sich immer wieder selbst, dieselben Geschichten zu erzählen und dich selbst damit zu langweilen? Oder frei zu sein, wie ein Sohn Gottes zu erscheinen hat... Was du zu tun hast? Frei von all den Ideen zu sein.  Ach komm, sind wir doch ehrlich, weder eine hohe Einschaltquote noch deine Likes auf Socialmedia werden dich retten... nein nicht das sind die Zeugen dafür wie toll du bist. hahahaha.... Was kommuniziert ist das Licht, das du in Wahrheit bist und das bedarf keinerlei "Likes" die deine Körperidentität noch bekräftigen, was für ein tolles Erscheinungsbild oder guter Typ oder weiser Lehrer du doch bist. Was wir teilen ist und was dich erreicht ist fern eines Wortes - es ist lediglich ein Werkzeug, was genutzt werden darf um die Botschaft der Liebe weiterzugeben und doch wissen wir hier und erfahren es - was wahrlich spricht ist nicht das Wort - geh hin und werde still. Aus dem EINEN Raum erreicht dich die Herrlichkeit des Königreiches in dir, da wo wir EINS sind und wir hören uns, nicht wahr? Und darin ist meine Freude - unbezahlbar denn Ewigkeit berührt - eine Erinnerung, die nichts mit dieser Welt zu tun hat - Ich bin froh bist du HIER nun mit mir angekommen - hast aufgehört, dir im Wege zu stehen und dich mit Kleinheiten dieser Welt aufzuhalten.... Ja wir wollen mehr! Wir wollen den HIMMEL in uns umarmen. Ja ich habe dich vermisst - so darf ich es doch zugeben, dich als mein Selbst - was ich vermisst habe ist mein Selbst, so zu sein, wie Gott mich schuf und somit auch dich.


Bildquelle: Pinterest

*Ein Kurs in Wundern - erschienen im Greuthof Verlag*


Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Beiträge
Featured Posts
Stichwortsuche
bottom of page