top of page

Troubadours Kunst - Eine Botschaft für dich


Die frohe Botschaft zu verkünden, der Tag der Befreiung deines Geistes. Welch Freude die Neuigkeiten weiterzugeben. Was ist die Neuigkeit: Du bist frei..... Ich möchte dich hier ermuntern, deine Botschaft, deine Inspiration, deine Liebe, deine Lichterfahrung zu teilen - auszudehnen. Wenn du mir einen Artikel hast, ein paar Worte die du teilen willst - klicke auf meine Webseite und schicke mir die Happy News - Infos über meine Kolumne oder Zeitschrift "The Troubadour News" folgen in Kürze. https://daslichtistgekommen.de/kontakt/ du findest meine Events, Poesie, Videos, Tageslektionen auf meiner Webseite Viel Freude und natürlich..... schön, bist du DA Manuela Nisha

Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Beiträge
Featured Posts
Stichwortsuche
bottom of page