top of page

Vögel der Nacht


Wenn die Vögel der Nacht in der Stille gar unsichtbar deinen Geist berühren. Du kannst es nicht spüren in der Welt. Seidenweich ihre Federn dein Gesicht bedecken und du weisst. Jetzt gehts in die andere Welt. Es ist nichts was mich hier noch hält.

Schönheit versprochen als Handel, um zu erlangen was einem fehlt. Ich schliesse die Augen und du bist HIER. Die andere Welt sich offenbart, wenn ich tief gereist die Perlen der Seele zu sehen. Diese Perlen verwendet nun, um sich selbst zu schmücken und sich wiedertreffen. Die Perlen der Stille. Ein Amulett des Friedens und erinnern an die Seelenfamilie. Du bist bezaubernd still. Erhaben und gar nicht verschwiegen. In der Nacht ist unser Feuer entfacht. Es ist das Feuer des Herzens, das für immer verbindet.

Es hat die Zeit überdauert und blieb in der Wahrheit bestehen. Ich kann dich sehr gut sehen. Du bist nicht von hier. Und doch kenne ich dich durch viele Zeiten. Immer derselbe Klang um dich. Vögel der Nacht sind Liebende der Stille. Was einst heimlich war ist nun im Herzen gewahr. Und nur dies zählt zu erreichen. Den Seelenklang Wir heilen auf unseren Reisen. In Zeitenreisen frei von Körpern ist es leicht dich zu treffen. Dein Gang beschwingt, still deine Melodie erklingt und ich weiss du bist DA. Hier mit mir und erzählst mir das Schönste was du je gesehen. Nein das kann der Wind nicht verwehen. Was geschrieben im Herzen bleibt.

Alles was aufbewahrt im heiligen Königreich ist auf alle Zeiten gewiss. So stehe ich auf mit dem einen Lied und in der stille der Nacht wir haben gesungen. Wir sind gemeinsam in den See gesprungen. Gemeinsam das Feuer entfacht. Zusammen tanzend gelacht. Es war eine Nacht - wo die Vögel zu Liebenden wurden. Schön dich zu wissen hier im Herzen mit mir. DA lebst du ewig.

Die Vögel der Nacht und ihre Federn - sie verdecken nichts, sie laden zum eintauchen ein. In die Welt, die vergessen schien. Seelenliebe ist das Ziel.

Manuela Nisha 20.9.22

Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Beiträge
Featured Posts
Stichwortsuche
bottom of page