top of page

Worte mit Bedacht wählen

Es ist das gewählte Wort, das mich bringt an den schönsten Ort. Mein Herz die Schwingungen erreichen. ER hat mir diese Kunst gesandt. Als Geschenk gegeben. Diese Sanftheit nun leben. Es bringt Freude und Blumen. Sie sind die Boten der Schönheit. Bleib stehen in mitten deiner Welt. Es kostet dich kein Geld. Und es rettet dich aus dem Gedankentrott. Mit Liebe gehts so flott. Es sind diese Momente, wo du entscheidest. Welt sei still und Friede kommt ins Herz. Du kannst dir selbst nicht entrinnen. Du sollst von der Wahrheit singen.

Du bist so süss Du bist wunderschön Du bist lebendig Du bist ewig Du bist geliebt Liebe ist dein Leben Durch Gottes Gnade


Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Beiträge
Featured Posts
Stichwortsuche
bottom of page